17 Tage ist es her, dass ich mich hier zuletzt gemeldet habe. Zwar komme ich morgens zum lesen, aber nicht so weit, dass ich eine Rezension nach der anderen schreiben kann.
Erst der Hexenschuss, dann kam ein grippaler Infekt und zu guter Letzt liegt seit dem Wochenende meine Oma mit einem Schlaganfall im Krankenhaus. Bald werde ich abgeholt und fahren zu ihr hin.
Aber auch wenn dieser Kurs unter keinem guten Stern steht, läuft es dennoch soweit gut… Es wurmt einfach nur, dass man nicht so Einsatz zeigen kann, wie es zum einen irgendwo erwartet wird und das, was man selber zeigen will.
Zwar steht meine Gruppe hinter mir und hält mir heute den Rücken frei, aber ich muss jede Menge nachholen und ich weiß auch, dass ich es schaffe. Und wenn ich den Blog hier erstmal “vernachlässigen” muss… Einige Seiten in einem guten Krimi oder Thriller zu lesen ist dann doch irgendwie ein Seelenpflaster…
Auf mich warten noch zwei dicke Schinken, Tess Gerritsen Sammelband “Heisskalte Angst” und “Verdammnis” von Stieg Larsson…
Morgen fahr ich jedoch wieder zum Unterricht… Heute ist der einzige Tag, wo mein Onkel kann, ohne dass ich irgendwann gegen 22 Uhr Zuhause bin. Und da wir nicht wissen, wie sie sich erholen wird und ob überhaupt, will ich sie noch mal sehen und ganz ehrlich Leute, ich hab irgendwo schon jede Menge Angst. Dennoch bin ich irgendwie entspannt, weil ich weiß das sie dort in guten Händen ist…
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, den Kurs unter einem besseren, strahlendem Stern zu rücken…
Liebe Grüße,
Euer Leseherz!