Wir alle haben diesen einen Traum: da zu heiraten, woran man sich nicht nur gerne erinnert, sondern auch mal was anderes. Kein muffiges Zimmer eines Traualtars oder eine stickige Kirche! Lorna Smith ist glücklich und freut sich auf die baldige Hochzeit ihrer Liebe Jon. Durch eine lange Irrfahrt fanden sie das Haus „Black Rabbit Hall“. Lorna spürt, dass genau hier das vertraute Etwas ist. Doch dieses Haus birgt ein großes Geheimnis und Lorna ist diejenige, die Stück für Stück dahinter kommt – sie ist nicht nur Gast in diesem Haus. Nein, viel mehr!
1968, vier Geschwister der Alton-Familie, erleben an einem stürmischen Abend das grausamste, was Kindern nur zustoßen kann! Kurze Zeit später, während noch alle in ihrer Schockstarre verharrten, wurden sie auf eine harte Probe gestellt. Sie mussten zusammenhalten, egal was auf sie zukam. Doch es wurde erschwert. Caroline schaffte es, nach dem tragischen Unfalltod von Nancy Alton, den Witwer Hugo Alton, auf ihre Seite zu ziehen und zu heiraten!
Amber Alton, die Älteste, verliebt sich in Lucian. Lucian ist der Sohn von Caroline, die bald darauf den Vater der Kinder heiraten wird. Trotz aller Widerstände fanden sie Jahr für Jahr zueinander. Caroline schaffte es jedoch dieser jungen Liebe ein Ende zu setzen – mit einer Lüge! Doch Amber spürte tief in ihrem Inneren, dass nur sie, Amber Alton, die Wahrheit kennt!
Während Lorna alle Einzelheiten erfuhr, rann ihr die Zeit davon um das letzte Fünkchen noch zu erfahren, wer sie wirklich ist. Caroline Alton ist diejenige, die über die ganze Wahrheit der Familie Alton brütet und auch über Lornas Vergangenheit…
Man liest es und es dauert nicht lange und man ist mittendrin im Geschehen. Man bangt um jedes der vier Kinder, man leidet, man lacht mit ihnen. Aber man leidet auch mit Lorna… Wer das Ende erfahren hat, darf sich sicher sein dass tiefe Verbundenheit durch nichts erschüttert werden kann!!!